So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florian A.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Florian

30 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo! Ich studiere Lehramt (Englisch & Psychologie und Philosophie) an der Uni im 8. Semester. Ich arbeite sehr gerne mit Jugendlichen, da ich es für besonders wichtig halte ihnen effektives Lernen beizubringen, ohne dabei die Motivation zu verlieren. Mir ist wichtig, dass der Spaß und die Menschlichkeit nicht auf der Strecke bleiben, denn dies ist die Grundlage für langfristige und effektive Lernerfolge. Bei Fragen können Sie mich selbstverständlich auch gerne jederzeit telefonisch kontaktieren.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss