Nachhilfe für Englisch gesucht

4048 Oberpuchenau, Oberösterreich

16 - 20 € 1 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Guten Tag, ich wohne in 4048 Oberpuchenau und suche jemanden, der Nachhilfe in Englisch geben kann. Ich benötige diese vor allem für den Bildungsstand der 1 AHS . Ich bin alleinerziehend und kann leider selber nicht so gut Enlisch das ich meinen Sohn helfen kann. Als ich mit ihm lernte und er ist schon motiviert, kam leider ne 5 dabei raus. Bei mir kommt leider erschwerend dazu .... es muss leistbar für mich sein.
Ich finde Englisch total wichtig und würde ihm gerne eine gute Starthilfe geben. Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.

Vielen Dank MfG Claudia
CI
Erstellt von Claudia
am 05.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

1 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Englisch

Fächer

Förderunterricht
Einzelunterricht
at_4015888