So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heidi D.
9220 Velden am Wörthersee, Kärnten
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Heidi

60 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Dipl.Päd. für Deutsch und Sport, Lehramt mit 22-jähriger Unterrichtserfahrung (Neue Mittelschule). Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Aufsatztraining, Rechtschreibung und Grammatik .. speziell auch Regelverständnis, Lesen und Textverständnis, habe im Lauf der Jahre viel Unterrichtsmaterial und Erfahrung gesammelt. Weiters Zusatzausbildung : Dipl. Legasthenietrainerin (Legasthenie- Training, Austestung- Honorar nach Vereinbarung). Auch sind Schulungen im sportl. Bereich möglich. Bin humorvoll, einfühlsam und habe einen "guten Draht" zu Kindern. Nachhilfe in Deutsch/Legasthenietraining. Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme ....... siehe auch http://lernhilfe-heidi.webnode.com Es ist ein eigener Lernraum mit viel Unterrichtsmaterial vorhanden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss