So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin E.
2331 Vösendorf, Niederösterreich
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

45 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Liebe Eltern, liebe SchülerInnen! Mein Ziel ist es, viele Schüler zu erreichen um sie für Naturwissenschaften zu begeistern und qualitativ hochwertigen aber erschwinglichen Unterricht anzubieten. Gruppenunterricht ab 3 Personen ist auch als 10er Block a 165,- pro Teilnehmer erhältlich wird von Schülern selbst organisiert. Er empfiehlt sich besonders für eine längerfristige Lernbegleitung. Neben meiner beruflicher Tätigkeit forsche ich speziell im Gebiet der Zahlentheorie und Algebra.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss