So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin G.
1030 Wien Landstraße
Ab 20 /h
(5)
3x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
40%
Antwortrate

Details zu Jasmin

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Arabisch
Hallo ich bin die Jasmin! Seit 2011 gebe ich Nachhilfe in den Fächern Englisch, Mathematik und Arabisch. Alle meine SchülerInnen haben ihre Fächer positiv absolviert. Ich habe Ingenieurwesen sowie Deutsch, Englisch und Arabisch studiert. Aufgewachsen bin ich in Ägypten und habe dort eine amerikanische Matura mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert. Den Nachhilfeunterricht passe ich individuell dem/der SchülerIn an durch verschiedenes Arbeitsmaterial und Übungsblätter. Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,2
basierend auf 5 Bewertungen
MY Metin Y.
Bewertet am 07.09.2021

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Arabisch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura