So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joanna K.
8051 Graz Gösting
Ab 15 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Joanna

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Ich habe Englisch und Russisch studiert. Seit ein paar Jahren gebe ich jetzt Nachhilfe im Englischen. Ich habe mich auf das Sprechen spezialisiert und verwende dazu Bildmaterialien, Spiele, Videos und andere Medien. Ich kann auch bei der Wiederholung von bestimmten Grammatikkapiteln unterstützen und besitze eine Sammlung von Unterrichtsmaterialien dazu. Ich wohne in Graz Gösting. Eine gratis Parkmöglichkeit gibt es direkt vor dem Haus.
Nichtraucher

Bewertungen

3
basierend auf 1 Bewertung
AH Anglelika H.
Bewertet am 20.07.2017
Joanna ist eine sehr kompetente Englisch Lehrerin. Bei jeder Nachhilfe war sie bestens vorbereitet und konnte mir auf einer sehr ruhigen jedoch spritzigen Art die Grundgrammatik erklären. Ich bekam von ihr stets die aktuellen Lernunterlagen kopiert, die für mich leicht erklärend und verständlich waren. Zwischendurch wurden diese auch durch Bildgeschichten aufgelockert. Ich kann Joanna nur zu 100% weiterempfehlen!

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss