So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Johanna S.
Johanna S.

Nachhilfelehrer — 5020 Salzburg

5020 Salzburg
23 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 25 /h
(1)

Details zu Johanna

Ursprünglich komme ich aus Oberösterreich, studiere seit Herbst aber in Salzburg und wohne während der Woche auch hier in der Stadt. Im Juni 2015 habe ich die Matura am Borg Ried im Innkreis abgeschlossen.
Ich liebe es mit Kindern zusammenzuarbeiten und ihnen etwas beizubringen. Das ist auch der Grund für meinen ausgewählten Beruf, nämlich Volksschullehrerin. Viele Leute glauben mir zwar nicht, dass das mein Traumjob ist, weil sie im "Lehrerin sein" kein so großes "Abenteuer" sehen, doch für mich gibt es keinen besseren.
Ich habe im September 2019 meinen Bachelor in „Lehramt Primarstufe“ mit Schwerpunkt Katholische Religionspädagogik (Religionslehrerin in VS) erhalten und trete ab Oktober mein Masterstudium an.
Ich begleite das kommende Schuljahr wöchentlich einen Tag eine erste Klasse im Rahmen des Masterpraktikums.
Nachhilfe habe ich bereits einem Mädchen in Mathematik gegeben, von der 3. Klasse Gymnasium Unterstufe bis zur 1. Klasse HLWm Annahof.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Deutsch, Englisch, Mathematik

Möchten Sie mehr über Johanna erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil