So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johannes S.
1150 Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
Ab 15 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johannes

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Zur Zeit studiere ich Englisch in Wien und suche einen Nebenjob. Ich bin vor allem in Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch) begabt, kann aber auch bei Mathematik angemessen weiterhelfen. Mir ist sowohl die fachliche, als auch die zwischenmenschliche Komponente der Nachhilfe sehr wichtig. Meiner Meinung lernt man um einiges besser, wenn der Lehrer mit einem auf Augenhöhe und gewissem Respekt redet.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TB Tania B.
Bewertet am 15.06.2018
Wir können Johannes nur weiterempfehlen. Er hat in den letzten 2 Monaten unserem Sohn Mathematik "schmackhafter" gemacht.

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura