So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johann W.
8010 Graz Ries
Ab 25 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Johann

71 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, du brauchst Hilfe in Mathe? Ich kann gerne helfen. Habe seit ca.40 Jahren Erfahrung in allen pädagogischen Belangen. Studium: Mathematik, Ph, Ch. Doktorat Erziehungswissenschaften, bin jetzt im (Un)Ruhestand. Habe sehr große Erfahrung in allen Lehr- und Lernprozessen. Sehr große Erfahrung auch im Einsatz digitaler Hilfsmittel (u.a. GeoGebra). Mein Größtes Anliegen: Lernende zu unterstützen und zu helfen, die Dinge selbst anzupacken. Gezielte Prüfungsvorbereitung, Berufsreifeprüfung, Standardisierte Reifeprüfung etc., Mathe-Einführung UNI. vielleicht bis bald!
Nichtraucher Tierlieb Strafregisterbescheinigung liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
EB Eva B.
Bewertet am 15.07.2019

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Doktor