So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julian F.
3500 Krems an der Donau, Niederösterreich
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julian

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Julian, ich bin 28 Jahre und komme aus Krems an der Donau. Ich bin Diplomierter Sozialpädagoge und habe die Ausbildung zum dipl. Jugendcoach am WIFI in Sankt Pölten absolviert. Außerdem habe ich längere Zeit als Nachhilfe Lehrer gearbeitet gearbeitet. Des Weiteren möchte ich noch erwähnen, dass ich seit mehr als 5 Jahren auch privaten Nachhilfeunterricht anbiete, sowohl Einzelunterricht, als auch mit 2-3 Kindern. Weiters habe ich schon Erfahrung in einem Jugendzentrum gemacht (2 jährige Tätigkeit). Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir:
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Physik
Naturwissenschaften
Musik
Chemie

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht
Mehr

Qualifikationen

Matura