So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Julia W.
Julia W.

Nachhilfelehrer — 2351 Wiener Neudorf, Niederösterreich

2351 Wiener Neudorf, Niederösterreich
21 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 25 /h
(1)

Details zu Julia

Hallo!

Mein Name ist Julia, ich bin 20 Jahre alt und Studentin der Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien.

Ich habe 2020 die berufsbildende höhere Schule für Sozialpädagogik in Baden absolviert und im Zuge dessen eine Reihe von Praktika in unterschiedlichen sozialpädagogischen Einrichtungen absolviert - von Horten, sozialpädagogischen Wohngemeinschaften bis hin zu sonderpädagogischen Einrichtungen. Im Sommer bin ich außerdem schon seit mehreren Jahren als Betreuerin in einem Feriencamp tätig.

Im Rahmen dieser Praktika war die Lernhilfe (Kindern bei der Hausaufgabe helfen, ihnen einen Lernplan erstellen, mit ihnen gemeinsam lernen, Tipps aus eigener Erfahrung geben sowie den Lernstoff verständlich erklären) immer ein Teil des Tagesprogramms.

Ich bin zeitlich momentan flexibel und würde mich sehr freuen, schon bald Ihrem Kind die Tücken der deutschen Sprache einfacher zu machen!

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Einzelunterricht
Deutsch

Möchten Sie mehr über Julia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil