So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jutta W.
4030 Linz, Oberösterreich
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jutta

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Name ist Jutta und ich studiere derzeit Mathematik, Psychologie und Geografie (Lehramt) an der JKU. Da ich ausgebildete Kindergartenpädagogin bin, habe ich bereits einiges an Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Nachhilfe gebe ich hauptsächlich im Einzelunterricht, um das Kind bestmöglich zu fördern. In der Volksschule würde ich alle Fächer unterrichten. In Unter/Oberstufe Mathematik und Geografie (nach Absprache auch andere Fächer). Durch meinen Studienplan habe ich hauptsächlich am Nachmittag, Abend und am Wochenende Zeit. Ich bin mir jedoch sicher, dass man gemeinsam eine adäquate Lösung findet. Mir wäre es eine Freude Ihnen zu Helfen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura