So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karima C.
8010 Graz Innere Stadt
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karima

33 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Durch mein abgeschlossenes Volksschulstudium an der Pädagogischen Hochschule Steiermark, habe ich bereits Einiges an Erfahrung als Nachhilfelehrerin gesammelt. So unterrichte ich bereits wöchentliche Einheiten, arbeite und lerne mit den Kindern. Durch meine umfassende Ausbildung habe ich die Möglichkeit, Kinder im Alter von 6-10 in allen Fächern zu unterstützen. Darüber hinaus habe ich auch Erfahrung im Sekundarschulbereich und kann meine Unterstützung in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch anbieten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss