So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina N.
7201 Neudörfl, Burgenland
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, meine Name ist Katharina. Ich habe einen Studienabschluss von der San Francisco State University und verfüge somit über ausgezeichnete Englischkenntnisse. Seit über zwei Jahren studiere ich Lehramt für Englisch und Geschichte und seit über fünf Jahren gebe ich Nachhilfe in Instituten aber auch privat für Einzelne und Gruppen, für SchülerInnen aller Altersklassen und für Erwachsene. Durch die langjährige Arbeit mit meinen SchülerInnen hat sich mein Verständnis der Sprache noch weiter vertieft und ich konnte verschiedene Lehrmethoden für unterschiedliche SchülerInnen entwickeln. Ich unterstütze meine SchülerInnen nicht nur beim Erlernen der Sprache, sondern auch beim Kennenlernen und Weiterentwickeln ihrer eigenen Lernprozesses. Geduld, Humor und ausgezeichnetes Fachwissen sind meine Stärken und es macht mir einfach Spaß zur schulischen und persönlichen Entwicklung Anderer beizutragen. Ich freue mich auf Ihr Mail.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss