So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin B.
1150 Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
Ab 30 /h
5
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Kerstin

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe mein Masterstudium in Lehramt Primarstufe mit der Vertiefung Mathematik abgeschlossen und zwei Jahre in einem Förderzentrum für Inklusion, Diversität und Sonderpädagogik gearbeitet. Dort durfte ich didaktische und pädagogische Erfahrungen sammeln als auch viele Erfahrungen mit Lernschwächen und Lernblockaden machen. Durch die Absolvierung der HTL vor einigen Jahren erwarb ich ein fundiertes Wissen in Mathematik und entdeckte meine Leidenschaft dafür. Nachhilfe gebe ich schon seit einigen Jahren. Was mir am wichtigsten ist, dass das Menschliche immer an erster Stelle steht. Egal um welches Fach es sich handelt, um welche Lernschwierigkeit - ich finde es so wichtig dies auf einer Basis zu erlernen, die von Wertschätzung und Akzeptanz geprägt ist. Es ist normal, etwas nicht zu können und Fehler zu machen - deswegen bin ich da! ... gleichzeitig liebe ich das Gesicht von Schülern und Schülerinnen, wenn "der Knopf" aufgeht und sie das vorher Unverstehbare plötzlich verstehen :-)

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss