So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Kristina R.

Nachhilfelehrer — 2700 Wien / Wiener Neustadt

2700 Wien / Wiener Neustadt
26 Jahre
8 Jahre Erfahrung
Ab 30 /h
(1)

Details zu Kristina

Ich gebe inzwischen seit 8 Jahren privat Nachhilfe und kann mit gutem Gewissen sagen, dass alle meine Schüler und auch sämtliche Notfallschüler ihre Prüfungen meistern konnten.

Mein Nachhilfeunterricht beschränkt sich nicht nur auf Nachhilfe, sondern wird durch eine andauernde Lernbetreuung unterstützt, wodurch die Kinder ebenfalls Lernstrategien zum selbstständigen Lernen erlernen.

Ich stelle das gesamte Lernmaterial zur Verfügung, passe sämtliche Übungen immer individuell an das Kind an, damit der Lernprozess bestmöglich unterstützt wird.

Meine Ausbildungen (Lehramt D & E, Volksschullehramt) sowie aktuell laufende Studien (Master Deutsch als Zweit- und Fremdsprache, Ausbildung zum Lernberater für LRS & Rechenschwäche, Master Primärschulstufe) bemächtigen mich ebenfalls pädagogischer Methoden und Lehrmitteln, die oftmals fehlen. Mir ist ein Miteinander sehr wichtig, da Lernen nur durch eine positive Beziehung erfolgen kann.

Für mich sind meine Schüler (egal wie jung oder alt) die Hauptsache, weshalb es mir am Herzen liegt, dass sie die Freude und das Selbstvertrauen in der Schule wiederfinden!

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Französisch, Deutsch, Naturwissenschaften, Englisch, Mathematik

Möchten Sie mehr über Kristina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil