So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara H.
2483 Ebreichsdorf, Niederösterreich
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lara, ich bin 20 Jahre alt und habe im Juni 2017 an einer HTL in Wien maturiert. Seit Oktober 2017 gebe ich nun regelmäßig Nachhilfe und war ebenfalls in einem Lerninstitut beschäftigt. Ab Herbst 2018 werde ich mein Studium für die Primärstufe auf der PH Wien beginnen. Vorrangig betreue ich Kinder im Volksschulalter bei Hausaufgaben oder helfe bei der Test bzw. SA-Vorbereitung, aber auch Kindern bis zur 3. Unterstufe konnte ich schon auf die ein oder andere Schularbeit erfolgreich vorbereiten. In den Fächern Deutsch und Mathe biete ich meine Unterstützung an und widme mich mit einem großem Maß an Geduld und Einfühlungsvermögen den Bedürfnissen meiner Nachhilfeschülern. In erster Linie geht es mir darum, den Kindern einen angenehmen Zugang zum Thema Schule und Lernen zu bieten und ihnen in einer stressfreien, jedoch zielorientierten Atmosphäre die Lerninhalte verständlich zu machen und diese zu festigen. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! :)
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura