So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa Z.
5083 Sankt Leonhard, Salzburg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Larissa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich bin Wirtschaftsstudentin und gebe bereits seit 6 Jahren liebend gern Nachhilfe. Ich biete Unterstützung in Englisch, Mathe, Deutsch, Rechnungswesen und sämtlichen Wirtschaftsfächern in jeder Schulstufe. Falls du etwas Hilfe gebrauchen könntest, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen! Ob wir uns persönlich treffen oder uns über skype/zoom sehen, können wir dann persönlich besprechen. Ich habe auch mit online Nachhilfe gute Erfahrungen gemacht. Liebe Grüße, Larissa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss