So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura P.
9061 Klagenfurt Wölfnitz
Ab 10 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Laura und bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Anglistik und Amerikanistik an der AAU in Klagenfurt. Erfahrungen mit Nachhilfe habe ich bis jetzt bei meinen Praktika gesammelt als ich noch Lehramt studiert habe, oder wenn ich jemanden aus meiner Familie geholfen habe.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MP Michael P.
Bewertet am 28.10.2018
Habe meine zwei Katzen sehr gerne in die Obhut von Laura gegeben, sie hat von Anfang an einem sehr kompetenten und verlässlichen Eindruck hinterlassen und diesen dann auch bestätigt. Ich kann sie also nur wärmstens weiterempfehlen.

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura