So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena Z.
8010 Graz Sankt Leonhard
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo, ich heiße Lena, Ich bin derzeit im Master für Lehramt Englisch und Geografie. Aufgrund eines Auslandssemesters in Australien sind meine Englischkenntnisse nun sehr umfangreich und ich habe bereits einigen Schülern dabei helfen können, Probleme im Fach Englisch zu überwinden. In der Schule hatte ich Fächer wie Geschichte, Naturwissenschaften und Betriebswirtschaft auf Englisch. Gerne gebe ich Nachhilfe für jede Schulstufe!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss