So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lenhard W.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lenhard

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Lenni, 21 Jahre alt und Studiere Umwelt- und Verfahrenstechnik, weshalb ich in Mathe und Naturwissenschaften ziemlich fit bin. Ich bin ein offener und freundlicher Typ, helfe gerne und bin gern in Gesellschaft. Als Job habe ich noch nie Nachhilfe gegeben, habe aber schon lange neben der Schule und Uni Kollegen geholfen, was immer gute Erfolge erzielt hat. Ich habe ein Jahr lang in Holland auf Englisch studiert, meine Englischkenntnisse sind also auch ausreichend um Schülern weiterzuhelfen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura