So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie P.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Leonie

24 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Leonie, ich bin 20 Jahre alt und studiere Chemie an der Universität Innsbruck. Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen bringe ich vor allem durch meine jahrelange Tätigkeit als Jugendleiterin mit. Meine Englischkenntnisse sind durch die Arbeit in einem Sommercamp in Amerika sehr gut (vor allem in der Gesprächsführung und der allgemeinen Kommunikation – für den Unterricht und mündliche Prüfungen, sowie der Entwicklung eines allgemein Verständnisses/Gefühls für die Sprache) Zudem habe ich nach meinem Abitur (/Matura) sowohl Grundschülern als auch Schülern der Mittelstufe Nachhilfeunterricht gegeben. Wenn du also jemanden suchst, der sich die Zeit nimmt individuell auf deine Lern-Bedürfnisse einzugehen und mit dir die Sachen solange durch ackert, bis du sie verstanden hast, dann melde dich gerne bei mir. :) Liebe Grüße, Leonie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Englisch
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht