So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lesly G.
4020 Linz, Oberösterreich
Ab 7 /h
1
Jahre Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Lesly

41 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Spanisch verstehen, schreiben, lesen und sprechen sind garantiert. Als Linguistin und Muttersprachlerin habe ich Spaß bei dem Lehren der spanische Sprache. Ich habe nur kurz mit Kinder als Nachhilfeassistentin gearbeitet, aber wenn die Kinder Lust zum Lernen haben, gibt es guten Ergebnisse. Wir würden uns auf die dringlichere Aufgaben für die Schule konzentrieren. Bei Erwachsene habe ich gute Erfahrungen gesammelt, denn sie haben bei mir richtig schnell gelernt. Und sie schaffen schnell sprechen zu können. Ich bin ziemlich geduldig, denn ich selbst habe viele Sprachkurse besucht und weiß, dass man Motivation und Geduld braucht, um eine Sprache richtig zu erlernen. Außerdem werden die Kosten pro Sitzung (von 1 Stunde bis eine Stunde und Halb) und nicht für die Zeit gerechnet, damit die Themen, Aufgaben und Übungen komplett gelöst werden können. Mit Treffpunkt in der Wissensturm (9 Euro pro Sitzung) oder bei mir zu Hause in Leonding (5-10 Minuten der Wissensturm entfernt. Denn ich Schwanger bin und nicht lange fahren kann, 7 Euro pro Sitzung).
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss