So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lilian S.
1020 Wien Leopoldstadt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lilian

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lilian. Ich bin vor einem Jahr aus Deutschland zugezogen. Im Juni dieses Jahres habe ich meine Matura mit einer eins in Deutsch abgeschlossen. In Deutschland habe ich im Rahmen von "Schüler helfen Schüler" Nachhilfe in Mathematik, Geschichte und Deutsch gegeben. Ich setzte mir immer selber Ziele und arbeitete stets nach einem einfach aufzustellenden - und sehr effizienten Schemata. Ich habe sehr viel Freude am Lernen und freue mich dies weiterzugeben. Zudem würde ich gerne Lehramt für Geschichte und Deutsch studieren. Ich freue mich auf jede Nachricht! Wenn man an sich glaubt,dann kann man alles schaffen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura