So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa K.
6850 Dornbirn, Vorarlberg
Ab 20 /h
(1)
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Als Nachhilfelehrerin habe ich bereits einige Erfahrungen gesammelt, da ich gleich nach der Matura damit begonnen habe. Zudem habe ich ein Bachelor Studium der Sprachwissenschaft, bin zertifizierte Deutsch-Trainerin (habe 1,5 Jahre am Wifi gearbeitet) und ich interessiere mich einfach sehr für Sprachen.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PE Pascal E.
Bewertet am 15.10.2019
Spitze! Hab keinen einfachen Hund, aber Lisa hat das sehr gut und zuverlässig gemacht! Klare Empfehlung!

Erfahrung

Erwachsene
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Latein
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss