So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa T.
4061 Pasching, Oberösterreich
Ab 10 /h
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Luisa, zwanzig Jahre alt und habe letztes Jahr an der HTL 1 für Grafik und Kommunikationsdesign in Linz maturiert. Meine Unterstufe habe ich an der LISA (Linz International School Auhof) absolviert. Dort konnte ich meine Lieblingssprache sehr gut erlernen, die ich heute in Wort und Schrift beherrsche. Deutsch und Mathematik sind (bis Ende Unterstufe) auch kein Problem. Ich lebe mit meiner Mutter und meinen beiden Geschwistern in der Nähe von Linz. Termine und Ortswahl können gerne individuell abgestimmt werden. Ich freue mich auf Ihre / Deine Nachricht!
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura