So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lydia S.
4470 Enns, Oberösterreich
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Lydia

47 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lydia, ich bin 46 Jahre alt und habe eine erwachsene Tochter. Studium Erziehungswissenschaften und Kunstgeschichte, Graz (5 Semester) Trainerin in der Erwachsenenbildung Reformpädagogik Lehrgang der Kinderfreunde Prana Vita Energetikerin für Mensch/Tier Trauer- und Sterbebegleiterin für Mensch/Tier Lehrgang Kinderhospizarbeit Tagesmutter und Kindergartenhelferin Ich möchte gerne einzigartigen, kreativen Menschen - Kindern/Jugendlichen/Erwachsenen - die Möglichkeit auf selbstbestimmtes begeistertes Lernen/Erfahren/Erleben geben - abgestimmt auf die Persönlichkeit und Bedürfnisse jedes Einzelnen. Ich biete… regelmäßig/mehrmals wöchentlich… - Hausaufgaben - Lernbegleitung - Vorbereitung für Tests/Prüfungen/Schularbeiten - Hauptfächer - Deutsch, Englisch, Latein - Nebenfächer - nach Vereinbarung - Unterstützung "Lernen lernen"… Selbstmotivation… Erfolge erkennen und wertschätzen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Latein
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Matura