So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madeline G.
2490 Ebenfurth, Niederösterreich
Ab 10 /h
(2)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Madeline

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich biete Hilfe in Deutsch und Englisch an, gerne für Kinder und Erwachsene. Ich bin gelernte Kindergartenpädagogin,also sowohl im Umgang mit Kindern als auch sprachlich sehr gut. Ich spreche sehr gut Englisch, da ich bereits einige EF Sprachschulen im Ausland besucht sowie ein Auslandsjahr in der USA verbracht habe. Beruflich bin ich zurzeit selbstständig mit einer eigenen Filmproduktionsfirma. In meinem Beruf als auch privat verfasse ich unter anderem Sprecher-Texte, Drehbücher, Geschichten und Gedichte. Wir produzieren auch Unterrichtsfilme. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb Strafregisterbescheinigung liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CR Christina R.
Bewertet am 21.12.2019

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura