So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Mag. Bettina E.
Mag. Bettina E.

Nachhilfelehrer — 4073 Appersberg

4073 Appersberg
35 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 40 /h

Details zu Mag. Bettina

Seit 1.1.2016 biete ich in 4073 Wilhering auf selbstständiger Basis Legasthenietraining an.

Hat Ihr Kind Probleme beim Lesen und Schreiben? Dann freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme!

Ich habe Erziehungswissenschaften und Sprachwissenschaften in Salzburg studiert und habe die Ausbildung zum diplomierten Legasthenietrainer der PGA Akademie absolviert. Ich arbeite nach dem evidenzbasierten, symptomorientierten Therapieansatz, der wissenschaftlich fundiert ist und von der Schulpsychologie empfohlen wird. Außerdem habe ich in einem erfolgreichen Linzer Institut für Lerntherapie bereits viele Erfahrungen gesammelt.

Zusätzlich zur Legasthenieförderung biete ich Sprachförderung für Kinder mit Migrationshintergrund an.


LESEN. FÖRDERN
SCHREIBEN. FÖRDERN
SPRACHE. FÖRDERN

Eigenschaften

Einzelunterricht
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Deutsch

Möchten Sie mehr über Mag. Bettina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil