So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdalena I.
1020 Wien Leopoldstadt
Ab 40 /h
10
Jahr Erf.
Ab 40
Stundenlohn

Details zu Magdalena

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Nachhilfesuchende, seit mehr als 12 Jahren unterstütze ich Kinder, Jugendliche und teils auch Erwachsene bei Lernproblemen jeglicher Art. Im Moment bin ich selbstständig als Nachhilfelehrerin, Lerncoach und Legasthenie- u. Dyskalkulietrainerin tätig. Mein Spezialgebiet in der Lernbetreuung ist die Deutsch-Nachhilfe. Jenes Fach sowie Psychologie & Philosophie habe ich als AHS-Lehrerin mehrere Jahre unterrichtet. Aber auch in Englisch und Mathematik habe ich bereits viele erfolgreiche Nachhilfestunden erteilt. Referenzen zeige ich auf Wunsch gern. Bei mir ist das erste Treffen bzw. Kennenlernen immer kostenlos und unverbindlich. Alle Termine können entweder mobil bei/m Schüler/der Schülerin zu Hause oder in meiner Praxis in der Vorgartenstraße stattfinden. Ich freue mich über eine Anfrage und ggf. Terminreservierung. Liebe Grüße, Magdalena
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss