So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdalena M.
2000 Stockerau, Niederösterreich
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Magdalena

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
In meiner Ausbildung zur Kindergarten- und Hortpädagogin wurden mir zahlreiche Lernhilfemethoden vermittelt, welche ich bei Kindern im VS- Hort im Laufe meiner Praxis Zeit auch immer wir anwenden konnte. Meine Abschlussprüfungen legte ich unter anderem in den Fächern Deutsch, Musik, Englisch und Lernhilfe Englisch mit ausgezeichnetem Erfolg ab. Zudem konnte ich meine Englischkenntnisse in meinem Jahr als Au Pair in Amerika erproben und perfektionieren.
Nichtraucher Tierlieb Strafregisterbescheinigung liegt vor

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura