So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuel H.
6100 Seefeld, Tirol
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manuel

55 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Mathematik- Dolmatcher. Es kommt dir vor als würde dein Lehrer chinesisch unterrichten und nicht Mathematik. Du traust dich nicht mehr zu fragen, da gleich die Antwort kommt: Hast du nicht aufgepasst? Oder: habe ich schon erklärt oder lies im Buch nach. Doch irgendwann kommst du nicht mehr mit. Ich gebe Mathe Nachhilfe, so dass es verständlich ist und nehme mir Zeit für dich. Nachhilfe ist nicht peinlich, der Erfolg, der daraus resultiert, wird dir recht geben. Natürlich kann ich auch bei Geschichte, Geographie, Deutsch, Rechnungswesen, Chemie und Physik helfen.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung