So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mareike W.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 7 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mareike

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Gebe auch Nachhilfe in Chemie! (: Ich studiere gerade Psychologie, aber da mein Plan B Lehramt gewesen wre, habe ich schon Erfahrung gesammelt. Schon in der 6. Klasse habe ich zusammen mit Klassenkameraden gelernt und ihnen Mathe und Chemie erklärt (am besten mit Kuchenbeispielen :D). Das ging eigentlich bis zum Abitur so weiter und dazu kamen dann noch Hilfe für die Nachbarskinder bei der Vorbereitung auf Klassenarbeiten und das Korrekturlesen von verschiedenen Aufsätzen und Seminararbeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AP Anne-Liese P.
Bewertet am 11.06.2016

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura