So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Mariana M.

Nachhilfelehrer — 2700 Wiener Neustadt

2700 Wiener Neustadt
22 Jahre
2 Jahre Erfahrung
Ab 10 /h

Details zu Mariana

Hallo!
Mein Name ist Mariana und ich bin 18 Jahre alt.
Zur Zeit studiere ich Transkulturelle Kommunikation, ein Studium der Translationswissenschaft, bei dem ich in meiner Muttersprache (Deutsch) und 2 weiteren Sprachen, nämlich Portugiesisch und Spanisch ausgebildet #####.#### auch Englisch ist im Studium als globale Sprache für Translatoren gefragt.
Für dieses Studium habe ich mich entschieden, weil ich mich schon damals in der Schule sehr für fremde Länder, deren Kulturen und deren Sprachen interessiert habe und in Fremdsprachen immer sehr gut war.
Seit ungefähr 2 Jahren gebe ich Schülern, der Oberstufe im Gymnasium Nachhilfe in Mathematik und mir ist bewusst geworden, dass mir das Erklären und Zusammenarbeiten mit Schülern großen Spaß macht. Außerdem habe ich gemerkt, dass sowohl Schüler als auch Nachhilfelehrer davon profitieren können, Mir ist es wichtig, dass man nicht nur etwas erklärt bekommt, sondern, dass man gemeinsam an die Probleme herangeht und Aufgaben löst.
Diese Erfahrung hat mich jetzt auch dazu bewegt, ein Lehramtsstudium neben meinem Erststudium zu beginnen.
Ich würde mich freuen, weiterhin Nachhilfe geben zu können.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Beim Schüler
Fährt bis zu 10 km
Portugiesisch (Brasilien), Mathematik, Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch

Möchten Sie mehr über Mariana erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil