So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria R.
4614 Marchtrenk, Oberösterreich
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Maria

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Maria, ich bin 20 Jahre alt, habe mündlich in Englisch und Psychologie&Philosophie maturiert und ich gebe seit circa einem Jahr Nachhilfe in Englisch und wir haben mittlerweile sehr gute Erfolge erzielt, auf die wir sehr stolz sind und die uns beide jedesmal wieder, sehr glücklich machen. Ich pflege eine sehr freundschaftliche Basis zu meinen Kids und möchte ihnen so etwas Stress und Aufregung ersparen, die beim Lernen nicht sehr nützlich sind. Gemeinsam finden wir immer wieder neue Wege, um das Gelernte zu festigen und zu nutzen - hierbei kommen auch oft meine Kenntnisse der Basics in Psychologie zugute. Meine Nachhilfestunden finden bei mir zuhause in Marchtrenk statt und ich bin sehr flexibel, da ich ein Fernstudium mache und mir meine Zeit frei einteilen kann.

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura