So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Marie G.

Nachhilfelehrer — 2352 Innsbruck

2352 Innsbruck
22 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 20 /h

Details zu Marie

Hallo!
Ich habe mit 15 das erste mal einer Freundin in Englisch Nachhilfe gegeben und später in Latein für verschiedene Schülerinnen der Sek Unterstufe. Nach meinem Abitur habe ich einer anderen Matura Schülerin in den Fächern Deutsch, Geschichte, Musik und Philosophie geholfen - innerhalb von einem halben Jahr hat sie sich schulisch eindeutig verbessert und hatte, was noch viel wichtiger ist! Spaß & Leichtigkeit beim Schreiben und Lesen und Selbstbewusstsein für ihre Fähigkeiten! Das ist mein Hauptanliegen fernab von den Zwängen und dem "besser werden müssen", "nicht schlecht sein dürfen" ein Urvertrauen wieder herzustellen, dass jedes Kind begabt ist mit den vielseitigsten Fähigkeiten und keinesfalls ein "Problem oder Nachhilfe"-Fall ist. So kommt natürlich der Spaß, Neugier und Kreativität zurück und es wird leicht und unkompliziert.
Ich freue mich auf neue Erfahrungen!
LG Marie

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Einzelunterricht
Beim Schüler
Fährt bis zu 2 km
Deutsch, Englisch

Möchten Sie mehr über Marie erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil