So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlies W.
8010 Graz Jakomini
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marlies

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin in Salzburg aufgewachsen und habe meine Matura mit Auszeichnung am Mozart Musikgymnasium Salzburg absolviert (Mathematik und Deutsch sowohl müdnlich als auch schriftlich, Englisch und Musik schriftlich). Ich habe bereits Nachhilfe in Mathematik (vorwiegend Schülerinnen und Schülern in der 9. und 10. Schulstufe) und Deutsch gegeben. Es bereitet mir große Freude, den Schülerinnen und Schülern beim Erarbeiten, Verstehen, Üben und Anwenden des Lehrstoffs zu helfen. Deshalb würde ich gerne neben meinem Studium (Konzertfach Cello) meine Nachhilfetätigkeit wieder aufnehmen.

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura