So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina L.
8047 Graz Sankt Leonhard
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Martina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich bin eine Grazer Studentin und befinde mich gerade im 3. Semester meines Englisch und Spanisch Lehramtsstudium. In der Vergangenheit habe ich sehr viel Erfahrung in Nachhilfe und Babysitten gesammelt. Am meisten Erfahrung im Nachhilfeunterricht habe ich in Spanien als Au Pair gesammelt. Mein Job war es täglich meinen 3 Gastkindern die englische Sprache näher zu bringen. Ob Vorbereitung auf Schularbeiten, Hilfe mit der Aufgabe, Aufholen von Stoff, Hilfe bei der Kommunikation, ich bin für alles offen und glaube, dass mit einer positiven Einstellung und harter Arbeit alles möglich ist! Ich bin sehr sprachenbegeistert und liebe es auch andere von Sprachen zu begeistern. Ich habe eine bilinguale Schule besucht und durch meine Erfahrung im Ausland spreche ich fließend Englisch. Ich bin ein sehr optimistischer Mensch und glaube, dass man vor allem im Sprachunterricht jeder Hürde überkommen kann!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura