So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Martina L.

Nachhilfelehrer — 1160 Wien Ottakring

1160 Wien Ottakring
25 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 15 /h
(2)

Details zu Martina

Die Schularbeiterzeit hat begonnen und es ist genau der richtige Zeitpunkt um zu zeigen, was man kann. Vielleicht möchtest du aber auch einfach nur kleine Schwächen ausbessern, um mit voller Energie überlegen ins neue Schuljahr starten zu können?

Egal was es auch ist, mit etwas Unter­s‍tützung meinerseits wird das in der nahen Zukunft kein Problem mehr für dich dar­s‍tellen!

Mein Name ist Martina und ich bin im September 2011 aus der Steiermark nach Wien gezogen um hier Veterinärmedizin zu studieren.

Ich habe in Gleisdorf den EAA-Zweig besucht, was bedeutet, dass ich Englisch als Arbeitssprache hatte (C1-Niveau). Des Weiteren hatte ich Latein (6 Jahre), Spanisch (4 Jahre) und Russisch (3 Jahre). Ich habe während meiner Schulzeit an einigen Literatur, -und Rhetorikwettbewerben teilgenommen und diese ebenfalls sehr zufrieden­s‍tellend bestritten. Im Sommer 2013 habe ich außerdem 6 Wochen in Kalifornien gearbeitet, um mein Englisch weiter zu verbessern.
Ich habe Erfahrung mit sehr jungen Kindern, aber auch Maturanten.

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und wohne momentan im 16. Bezirk. Ich bin Nichtraucherin. Zu meinen Charaktereigenschaften zählt Geduld und Einfühlsamkeit, wenn es um die schulischen Probleme Ihres Kindes geht.

Gerne gebe ich sowohl bei Ihnen als auch bei mir zuhause Nachhilfe.

Ich würde mich freuen von ihnen zu hören.

Liebe Grüße,
Martina.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Deutsch, Englisch, Mathematik

Möchten Sie mehr über Martina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil