So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina S.
8570 Voitsberg, Steiermark
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Martina

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo, mein Name ist Martina, ich bin 30 Jahre alt und biete Nachhilfe in Deutsch/Mathe/Englisch bis in die 9. Schulstufe an. Ich wohne in Köflach, biete aber auch Hausbesuche an. Da ich schon seit einigen Jahren Nachhilfe gebe, weiß ich sehr gut worauf es ankommt. Wenn du also Schwierigkeiten in der Schule hast, die Du nicht mehr selbst bewältigen kann, dann freue ich mich schon sehr darauf von Dir zu hören!
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss