So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martin K.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 17 /h
3
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Martin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Martin, 23 Jahre alt und habe vor kurzem meinen Bachelor of Science in Mathematik abgeschlossen. Seit etwa 2 bis 3 Jahren gebe ich regelmäßig Nachhilfe an SchülerInnen und StudentInnen. Durch mein Studium habe ich ein tiefgehendes Verständnis für Mathematik erlangt. Da im Mathematikunterricht in der Schule beziehungsweise in der Vorlesung in der Uni so gut wie jedes Problem durch Verständnisschwierigkeiten ausgelöst wird, habe ich dadurch einen enormen Vorteil beim erklären der entsprechenden Themen. Ich freue mich bei Interesse auf eine Zusammenarbeit!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss