So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maximilian A.
1150 Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
Ab 18 /h
6
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maximilian

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Maximilian, bin 33 Jahre alt und unterrichte Englisch und Geographie an einer Wiener AHS. Ich kann euch sowohl perfekt auf die Zentralmatura als auch auf die Unterstufe vorbereiten und euer Englisch in Schrift und Sprache verbessern. Gerne stelle ich für euch auch Probeschularbeiten von der 1 bis zur 8 Schulstufe zusammen. Ich habe jeweils ein Jahr in den USA und in Australien gelebt. Ich freue mich auf Euch.

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss