So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Melanie D.

Nachhilfelehrer — 1140 Wien Penzing

1140 Wien Penzing
27 Jahre
8 Jahre Erfahrung
Ab 25 /h
(1)

Details zu Melanie

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern!

Ich bin ausgebildete AHS Englischlehrerin mit langjähriger Nachhilfeerfahrung im Schulfach Englisch. Wenn ihr Probleme in diesem Fach habt, regelmäßig oder auch nur sporadisch (z.B. vor den SAs) den Stoff gezielt üben und festigen wollt, oder auch nur Hilfe beim Hausübungenmachen braucht, dann möchte ich euch gerne helfen.

Ich biete:
- Nachhilfe für alle Schulstufen (Volksschule bis einschließlich Matura)
- Hilfe bei den Englischhausübungen (wenn benötigt)
- Lernen ohne Stress und Angst
- aktuelle und vielseitige Lern/Übungsmaterialien
- Flexibilität
- bei mir zuhause (14. Bezirk) für 20€ pro Stunde, oder bei euch zuhause um 25€.

Liebe Grüße,
Melanie

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Englisch

Möchten Sie mehr über Melanie erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil