So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Melanie J.
Melanie J.

Nachhilfelehrer — 6020 Innsbruck

6020 Innsbruck
28 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 12 /h
(2)

Details zu Melanie

Mein Name ist Melanie und ich bin 20 Jahre alt. Im Mai letzten Jahres habe ich das Abitur am Gymnasium Markt Indersdorf (Deutschland) gemacht und bin danach für ein halbes Jahr nach Ghana gegangen, um dort Freiwilligenarbeit zu leisten. Im Wintersemester 2012 habe ich das Psychologiestudium an der Universität Innsbruck begonnen und lebe seitdem in Innsbruck.

Nachhilfe gebe ich seit 4 Jahren, vor allem für Gymnasium und Realschule, würde aber auch gerne Nachhilfe für Haupt- und Volksschüler geben. Ich unterrichte in den Fächern Mathematik, Chemie, Englisch und Biologie.

Mir macht es sehr viel Spaß, anderen etwas beizubringen und liebe den Umgang mit anderen Menschen.

Der Nachhilfeunterricht kann sowohl bei der Schülerin/Schüler stattfinden, als auch bei mir zu Hause (Vögelebichl, Innsbruck). Ich habe leider kein eigenes Auto.

Eigenschaften

Einzelunterricht
Beim Schüler
Fährt bis zu 15 km

Möchten Sie mehr über Melanie erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil