So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine E.
7000 Eisenstadt, Burgenland
Ab 20 /h
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Nadine

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Nadine und ich bin 23 Jahre alt. Ich lebte und studierte die letzten 4 Jahre in Amerika und lernte die Englische Sprache perfekt in Wort und Schrift. Daher möchte ich es Anderen einfacher machen sich in der Englischen Sprache zurecht zu finden, denn ich weiß ganz genau wie schwer sich manche in unserem Schulwesen tun. Ich versuche mit Tricks und Tipps als Nachhilfelehrer den Schülern die Angst vor der Sprache zu nehmen. Mein Ziel ist es, dass du dich in der Englischen Sprache genauso wohl fühlst wie in deiner Muttersprache.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura