So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicola P.
6393 St. Ulrich am Pillersee, Tirol
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicola

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Nicola und ich habe gerade die Bundeshandelsakademie in Kitzbühel abgeschossen. Ich strebe eine Karriere als Hauptschullehrerin und gebe über die Sommerferien Nachhilfe. Ich habe bereits Erfahrungen in diesem Bereich, da ich schon öfters Nachhilfeunterricht für Kinder gegeben habe. Ich biete Nachhilfe in Mathe, Englisch und in allen Nebenfächern an. Bei Interesse bitte melden! Mfg Nicola
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura