So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Oliver S.
3300 Amstetten, Niederösterreich
Ab 25 /h
6
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Oliver

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo Zusammen! Brauchst du Hilfe in Englisch? Kein Problem! Ich würde dir gerne helfen, um deine Kenntnisse zu verbessern und dir mehr Sicherheit in Englisch zu verschaffen. Ich habe mein Lehramtsstudium mit den Fächern Englisch und Sport an der Pädagogischen Hochschule in Linz abgeschlossen. Während meines Studiums absolvierte ich ein Auslandssemester in Norwegen. Es macht mir Spaß mit Menschen zu arbeiten. Meine positiven Eigenschaften sind Ausdauer, Geduld und ein guter Umgang mit meinen Mitmenschen. Durch meine Unterrichts- und Nachhilfeerfahrung möchte ich dir sehr gerne eine Stütze sein!
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung