So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia C.
1150 Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Patricia

23 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Patricia und ich möchte mir während meines Jus-Studium ein bisschen Taschengeld dazu verdienen. Ich habe letztes Jahr maturiert und gebe seit mittlerweilen 2 Jahren regelmäßig Nachhilfe. Ich war auch Teilnehmerin an der Lateinolympiade und würde mich sehr freuen wenn ich dir in Latein weiterhelfen könnte. Wenn du mir verrätst was du in Mathematik gerade lernst und du mir 1-2 Tage Vorbereitungszeit gibst, dann kann ich dir auch da weiterhelfen.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Latein
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht