So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula K.
1180 Wien Döbling
Ab 5 /h
(6)
2x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Paula

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich war 6 Monate als Betreuerin von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen tätig. Eine der täglichen Aufgaben hier war und ist es, mit ihnen Deutsch zu üben und zu unterrichten. Außerdem habe ich letztes Jahr die Kurzausbildung bei Teach for Austria absolviert und in diesem Rahmen erfolgreich Deutsch unterrichtet. In Indien habe ich als Deutsch- und Englischlehrerin gearbeitet. Zudem habe ich bereits viel Erfahrung mit Menschen, die Deutsch nicht als Muttersprache haben, habe Theaterkurse für MigrantInnen gehalten und Freunden Deutschnachhilfe gegeben.
Nichtraucher Strafregisterbescheinigung liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 6 Bewertungen
ST Schaguna T.
Bewertet am 21.04.2022
Verlässlich, sehr gutes Gespür für Hunde. Unser Ates liebt sie!

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss