So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Peter H.
2700 Wiener Neustadt, Niederösterreich
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Peter

77 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin seit 10 Jahren pensionierter Lehrer, habe eine 40 jährige Berufserfahrung habe an Hauptschulen,Volksschulen , Polytechnikum und Allgem. Sonderschule unterrichtet. Leider musste ich ,wegen sehr schlechtem Gehöres, meinen Beruf aufgeben,den ich sehr liebte.Ich gebe Nachhilfe in allen Fächern für VS; HS und AHS Unterstufe. Ich biete aber wegen meines schlechten Gehöres keinen Unterricht in Englisch ,an obwohl ich dies unterrichtete und die Prüfung dazu abgelegt habe.Bei Interesse kontaktieren Sie mich. Übrigens erstreckt sich meine Nachhilfeerfahrung ebenfalls über Jahrzehnte und ich habe einen sehr guten Zugang zu Kindern und Jugendlichen.FG Peter
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss